Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus: Kris & Bruce Jenner teilen 60 Mio $ aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Kris & Bruce Jenner teilen 60 Mio $ auf

23. Sep. 2014, 21:18 - Promiflash Redaktion

Auch wenn es generell kein Zuckerschlecken ist, das gemeinsame Hab und Gut nach 23 Ehejahren aufzuteilen, kann die ganze Angelegenheit noch unschöner werden, wenn es so viel zu verteilen gibt wie bei Kris Jenner (58) und ihrem Noch-Ehemann Bruce (64). Doch die beiden zeigen, dass es auch friedlich geht, und ziehen ihre Scheidung tatsächlich komplett ohne Anwälte durch!

Die Familienoberhäupter des Kardashian/Jenner-Clans sind schon seit einem knappen Jahr getrennt, nun folgt die offizielle Scheidung. Ein Liebescomeback scheint ausgeschlossen, doch von Zorn und Missgunst keine Spur - nicht gerade üblich in Showbiz-Kreisen. Wie TMZ berichtet, wird das gemeinsame Vermögen von circa 60 Millionen Dollar ganz einfach von dem gemeinsamen Business Manager der Eheleute in eine Gemeinschaftsrechnung gepackt und gleichwertig verteilt. In den gemeinsamen Besitz fließen sowohl Immobilien als auch Einnahmen aus TV-Projekten und Bruce Jenners Sprecher-Jobs.

So einfach kann es sein, kein Anwalt verdient sich an Kris und Bruce eine goldene Nase - eine wirklich einvernehmliche Hollywood-Scheidung!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de