Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus? Mel B. verließ ihren Ehemann vor NotrufGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus? Mel B. verließ ihren Ehemann vor Notruf

16. Dez. 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Mel B. (39) ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber. Vor allem ihr Krankenhausaufenthalt sorgte für einigen Wirbel. Ihre Schwester vermutete sogar, Stephen Belafonte (39) hätte seiner Frau etwas angetan. Nun kam allerdings heraus, dass er Mel B. nicht einmal im Krankenhaus besucht hat.

Stephen soll mit dem Vorfall am Donnerstag rein gar nichts zu tun gehabt haben. Dafür lieferten er und seine Frau sich in den Tagen davor einen Streit nach dem anderen, wie die Sun zu berichten weiß. Die Ehe der beiden soll vor dem Aus stehen, Mel B. hat Stephen angeblich bereits verlassen - nach sieben Jahren. Ein Insider meint allerdings zu wissen, dass es sich erst einmal um eine Auszeit handeln soll. Der emotionale Stress sei einfach zu groß geworden. Immerhin erklärte die Sängerin noch vergangene Woche: "Er ist der erste Mann, dem ich je vertraut habe. Er ist mein Fels, er ist der Anfang und das Ende von dem, was ich bin."

Seit dem Streit habe der Filmproduzent keinen Kontakt zu seiner Noch-Ehefrau gehabt. Seine Schwägerin muss ihre Anschuldigungen, gegen den vermeintlich gewalttätigen 39-Jährigen, wohl oder übel wieder zurücknehmen. Die blaue Flecken auf Mel B.s Armen sollen nicht von Schlägen herrühren, sondern von der Behandlung im Krankenhaus, stellte ein Insider klar.

Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de