Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Aus mit Mariah? Nick Cannon spricht KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus mit Mariah? Nick Cannon spricht Klartext

4. Sep. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

2008 gaben sich Mariah Carey (45) und Nick Cannon (33) auf den Bahamas ganz romantisch das Ja-Wort, doch mittlerweile scheint von ihrer Ehe nicht mehr übrig zu sein als ein Scherbenhaufen. Ein angebliches Statement des Musikers veranlasste die Medien weltweit dazu, über die Trennung und ihre Folgen zu spekulieren, doch jetzt holt Nick zum Gegenschlag aus und wehrt sich gegen die negative Berichterstattung.

Tatsächlich behauptet Nick nun nämlich, dass die Medien sein Statement zur Trennung frei erfunden hätten. "Ich habe mich nie über meine Ehe geäußert und werde das auch in Zukunft nicht tun. Was auch immer euer Lieblings-Klatschmagazin berichtet - sie haben es sich ausgedacht!", stellt Nick via Twitter klar. "Nur weil meine Familie und ich keine privaten Informationen preisgeben, verbreiten die Leute Gerüchte und machen sich ein negatives Bild." Außerdem mache es ihn traurig, dass sich die Medien so auf ihn und Mariah stürzen, während das Paar und seine Familie so eine schwere Zeit durchmacht. Wie es also wirklich um die Ehe der beiden steht, bleibt wohl auch weiterhin ihr Geheimnis.

Mehr über die Krise der beiden erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de