Promiflash Logo
Ehe-Aus: Ralf Möller wollte sich nicht mehr quälenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Ralf Möller wollte sich nicht mehr quälen

18. Apr. 2013, 17:59 - Promiflash Redaktion

Im Februar gab Ralf Möller (54) ganz überraschend das Ende seiner Ehe mit seiner Frau Annette bekannt. Nach über zwanzig gemeinsamen Jahren hatten sie sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. "Meine Frau und ich waren 26 Jahre verheiratet, sind schon seit zwei Jahren wohnlich getrennt", sagte er im Interview mit Bunte und gab nun auch die Gründe für die Trennung, die "einvernehmlich" erfolgte, bekannt.

"Irgendwann sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man sich nicht durch eine Ehe quälen muss, wenn der eine dem anderen nicht mehr das geben kann, was man braucht", lautet die ehrliche Antwort des Schauspielers, der mit Annette zwei Töchter großgezogen hat und mit ihr auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt. Einer neuen Liebe ist er aber nicht abgeneigt, auch wenn sich bisher noch nichts ergeben hat. "Ich flirte immer gern und wenn die Richtige kommt …", deutete er an. Lange wird seine Suche also bestimmt nicht mehr dauern!

Ralf Möller, Schauspieler
Getty Images
Ralf Möller, Schauspieler
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Getty Images
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012
Getty Images
Ralf Moeller und Arnold Schwarzenegger bei einem Sportevent in Kitzbühel im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de