Promiflash Logo
Ehe-Krise: Was ist los beim "Unter uns"-Traumpaar?Instagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Ehe-Krise: Was ist los beim "Unter uns"-Traumpaar?

16. Aug. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Bei Unter uns spielen Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und Patrick Müller (26) ein Traumpaar. Auch privat hat es zwischen den beiden schon vor Jahren gefunkt - und so führen sie, auch wenn die Kameras aus sind, eine glückliche Ehe - oder etwa doch nicht?

Als Promiflash am "Unter uns"-Set vorbeischaute, wirkte das Paar harmonisch - allerdings nur, wenn sie die Kameras bemerkten. Waren die Schauspieler unbeobachtet, war die Stimmung nicht mehr so rosig. Verdächtig ist jedenfalls, dass Joy bei Facebook alle Fotos gelöscht hat, die sie und Patrick als Pärchen zeigen. Promiflash fragte nach, zu einem Interview war das Duo aber nicht bereit - als einzige Cast-Mitglieder am Set. Joy ließ nur knapp verlauten: "Wir sind noch zusammen. Ich trage meinen Ehering nicht ohne Grund. Aber mehr möchten wir beide dazu nicht sagen."

Auf Nachfragen bei ihrem Kollegen Lars Steinhöfel (28) äußerte er sich so: "Ich habe gefragt, aber nichts... also sie sind zusammen. Ich habe so gesagt: 'Moment mal, seid ihr auseinander?' Und die so: 'Häh? Nein…'"

Für ihre Soap-Figuren Tobias und Micki wünschen sich Joy und Patrick jedenfalls eine ewig anhaltende Liebe, wie die Darsteller in dieser "Coffee Break"-Sendung verraten:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de