Anzeige
Promiflash Logo
Ehe mit 21? Wolke Hegenbarth würde es wieder tunGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe mit 21? Wolke Hegenbarth würde es wieder tun

20. Okt. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Bereits im Jahr 2011 trennten sich Wolke Hegenbarth (34) und ihr Mann, kurze Zeit später folgte die Scheidung. Fragt man die Schauspielerin heute, wie sie ihre gescheiterte Ehe sieht, findet Wolke aber nur gute Worte darüber. Die frühe Heirat mit 21? Die Schauspielerin bereut nichts und würde es jederzeit wieder wagen.

"Es war genau richtig. Ich würde es genauso wieder machen. No Regrets", so die heute 34-Jährige im Interview mit Amica. Trotzdem, ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex wird es nicht geben, das stellt Wolke gleich klar. Doch auch wenn das ehemalige Paar heute nicht mehr regelmäßig in Kontakt steht, verstehen tun sich die beiden nach wie vor gut und das ist ihnen auch wichtig: "Wir leben nicht auf dem gleichen Kontinent. Aber ich habe die Familie meines Mannes kürzlich in Südafrika besucht, schließlich waren sie zehn Jahre lang Teil meines Lebens. Ich habe immer noch gefühlt Schwiegereltern und verstehe mich gut. Ich what‘s-appe mit meiner Ex-Schwiegermutter - was für mich total normal ist. Ich weiß, dass es bei vielen anderen nicht so funktioniert." An so einem harmonischen Verhältnis kann man sich nur ein Beispiel nehmen.

Getty Images
Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver beim Opernball in Leipzig
Getty Images
Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid bei der "Goldenen Kamera"
Getty Images
Wolke Hegenbarth im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de