Promiflash Logo
Ehe Nummer 3: Heiratet Uma Thurman bald?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe Nummer 3: Heiratet Uma Thurman bald?

14. Nov. 2012, 8:19 - Promiflash Redaktion

Es war ein Hin und Her zwischen Uma Thurman (42) und dem Londoner Finanzier Arpad Busson (49). Vor fünf Jahren lernten sie sich kennen, verlobten sich ein Jahr später, trennten sich jedoch im Dezember 2009, nur um im Sommer 2011 zu verkünden, dass sie wieder ein Paar sind. Anfang 2012 wurde dann bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Töchterchen Rosalind kam Mitte Juli zur Welt und seither schwebt Uma im Baby-Glück.

Aber nicht nur der Nachwuchs lässt sie aktuell strahlen, sondern auch ein riesiges Schmuckstück, das an ihrer linken Hand funkelt. Nachdem Arpad und Uma ihre Verlobung im Zuge der Trennung lösten, scheint es jetzt so, als stünden wieder alle Zeichen auf Hochzeit – zumindest deutet der auffällige Ring, der seit Oktober wieder an Umas Ringfinger sitzt, daraufhin. Für die Schauspielerin wäre es ihre dritte Ehe: Kollege Gary Oldman (54) heiratete sie 1990 und ließ sich nur zwei Jahre später wieder von ihm scheiden. Mit Ethan Hawke (42) hielt das Glück länger – mit ihm war Uma von 1998 bis 2003 verheiratet.

Mit Ehemann Nummer drei soll es nun aber klappen und die Zeichen dafür stehen auch wirklich gut. Immerhin haben die zwei ein gemeinsames Kind und so ist es denkbar, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Wir sind gespannt!

Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de