Anzeige
Promiflash Logo
Ehe ohne Ende? Khloe Kardashian bangt um ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe ohne Ende? Khloe Kardashian bangt um Scheidung

21. Nov. 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Fast ein ganzes Jahr ist es nun her, dass Khloe Kardashian die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Lamar Odom (35) eingereicht hat. Und es sieht noch immer so aus, als würde es auch in den nächsten Wochen zu keiner offiziellen Beendigung ihrer Ehe kommen.

Es könnte sogar passieren, dass es zu einer automatischen Zurückweisung des Scheidungsantrages kommt, da das Verfahren schon so lange läuft, ohne dass etwas passiert sei. Laut Radar Online warnte der zuständige Richter Khloe vor wenigen Wochen in einem offiziellen Schreiben vor genau diesem Umstand. Wie ein Insider berichtet, soll Khloes Anwältin ihr geraten haben, einen Antrag zu stellen, damit die Scheidung trotzdem bewilligt werden kann, auch wenn Lamar sich noch nicht gemeldet hat. Dieser sträubt sich seit Monaten davor, einer Scheidung zuzustimmen, weil er wahrscheinlich immer noch hofft, es würde eine Versöhnung mit Khloe geben. Der Insider weiß aber: "Khloe kann Lamar nie wieder vertrauen, nachdem er sie so viele Male betrogen hat. Eine rechtskräftige Scheidung würde Khloe helfen, endlich nach vorne zu blicken."

Ihre On/ Off-Beziehung mit French Montana (30) soll wohl nur eine Affäre sein, um sich von ihrer Trennung abzulenken. "Khloe hat gesagt, sie wisse nicht, ob sie jemals wieder die wahre Liebe finden werde. Es ist wirklich traurig", offenbart der Insider.

Jetzt ist aber erst einmal die Frage, wie viel ihr über Khloe Kardashian wisst!

Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de