Anzeige
Promiflash Logo
Ehe-Regeln! So hart greift Amal Clooney durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Regeln! So hart greift Amal Clooney durch

25. Feb. 2015, 14:01 - Promiflash Redaktion

Amal Alamuddin (37) hat das Leben von Dauer-Single und Lebemann George Clooney (53) auf den Kopf gestellt. Nicht nur, dass sie es schaffte, ihn vor den Altar zu zerren, nein, Amal hat auch ihre eigenen Beziehungsregeln und genau dazu zählt wohl auch ihre beinahe strikte Red Carpet-Abstinenz.

Da sie, anders als Georges vorherige Freundinnen, nicht etwa als Model oder Schauspielerin arbeitet, sondern eine gefragte Anwältin ist, ist ihre Zeit begrenzt. Und das bedeutet: Die Award-Saison muss größtenteils ohne Amal auskommen. Sie schwänzt keine Gerichtstermine, um sich im Blitzlicht zu sonnen, Amal ist Anwältin aus Leidenschaft und zeigt George so ganz klar die kalte Schulter. Und wie geht er mit den neuen Devisen seiner schönen Frau um? So viel Selbstständigkeit ist der bestimmt gar nicht mehr gewohnt! Dennoch macht George gute Miene zu bösem Spiel und lächelt häufiger als früher alleine in die Kameras.

Aber wie es aussieht, kann George damit sehr gut umgehen. Denn seine öffentliche Liebeserklärung an seine Liebste bei den Golden Globes, beweist: Amal ist wohl die Frau für George!

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de