Promiflash Logo
Ehe-Spaß: Jessica Simpson ist endlos glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Spaß: Jessica Simpson ist endlos glücklich

26. Juli 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Ihre Hochzeit ist nun schon einige Wochen her, doch es scheint, als könne Jessica Simpson (34) ihr Glück noch immer nicht so richtig begreifen. Immer wieder teilt sie Bilder ihrer goldigen Kids und ihrer großen Liebe mit ihren Fans und lässt diese an ihrem erfüllten Leben als Ehefrau und Mutter teilhaben. Die ein oder andere Liebeserklärung an ihren Eric Johnson (34) darf dabei natürlich nicht fehlen.

Nicht nur an ihrer Hochzeit konnten Jessica und Eric kaum die Finger voneinander lassen - auch nach ihren Flitterwochen schweben die beiden immer noch auf Wolke 7. Dabei scheut sich die Sängerin auch nicht, sich einmal weniger vorteilhaft mit ihrem Mann zu zeigen, Hauptsache, die beiden sind zusammen. "Ich liebe diesen Mann, unsere Ehe und alles dazwischen", schrieb Jessica jetzt zu einem sommerlichen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie und Eric ganz verträumt in die Kamera schauen. Wie viel Spaß sie aber auch miteinander haben, beweist ein weiteres Bild, auf dem sie sich frech die Zungen entgegenstrecken. Man kann dem Paar nur wünschen, dass ihr offensichtliches Glück noch lange anhält.

Wie aufregend die Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit waren, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de