Anzeige
Promiflash Logo
Beach-Turtelei: Will Smith & Jada knackig verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Beach-Turtelei: Will Smith & Jada knackig verliebt

10. Juni 2014, 18:43 - Promiflash Redaktion

Sowohl Will Smith (45) als auch seine Ehefrau Jada (42) haben bereits reichlich Erfahrung gesammelt, wenn es darum geht, etwaige Trennungsgerüchte einfach hinfort zu lächeln. Immerhin halten sich Spekulationen um eine Ehekrise, Affären und sonstige beziehungsunverträgliche Flirtereien der beiden seit Jahren hartnäckig. So turtelnd, wie das Ehepaar nun allerdings am Strand von Hawaii gesehen wurde, scheint an alledem einmal mehr nichts dran zu sein.

Zwar sei an dieser Stelle angemerkt: Selbstverständlich verfügt Ehepaar Smith schon aus beruflichen Gründen über genug schauspielerisches Talent in Sachen Gefühle vortäuschen. Doch wenn sich eine Frau so verspielt an ihren Mann schmiegt und ihm tief in die Augen blickt, während er sehnsüchtig den nächsten Kuss erwartet - kann das nur ein Fake sein? Wohl kaum. Vollkommen verliebt bis über beide Ohren schienen Will und Jada den Sonnenschein und die Wellen zu genießen. Im legeren Strandoutfit respektive im Bikini gaben die beiden auf jeden Fall ein wirklich schönes und vor allen Dingen glückliches Paar ab. Bis zum nächsten Trennungsgerücht...

Seid ihr Fans von Will Smith? Ob ihr fit seid, was das Schaffen des Darstellers angeht, könnt ihr hier im Quiz überprüfen:

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de