Sie gelten als eines der Hollywood-Traumpaare schlechthinOrlando Bloom (35) und seine schöne Frau Miranda Kerr (29). Seit genau zwei Jahren sind die beiden nun schon miteinander verheiratet und schienen immer noch ganz vernarrt ineinander zu sein. Auch Söhnchen Flynn, der 2011 auf die Welt kam, trug viel zu den strahlenden Gesichtern der beiden bei, doch damit soll es jetzt vorbei sein.

Gerüchten zufolge sollen sich die beiden in einer schweren Ehekrise befinden und die Beziehung kurz vor dem Aus stehen. In letzter Zeit sollen die Zwei nicht einmal mehr ihre Eheringe tragen. Freunde des Paares sind sich sicher: In dieser Ehe kriselt es gerade gewaltig! Auch ein Insider soll sich laut der Sun zur Ehekrise der beiden geäußert haben: „Sie trägt ihren Ehering nicht mehr und hatte in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren. Es könnte sein, dass ihre Beziehung mit Orlando dabei ein wenig auf der Strecke geblieben ist.“

Kerrs Manager versuchte jetzt die Gerüchte um ein Ehe-Aus zu zerstreuen und betonte: „An dieser Sache ist nichts Wahres dran!“ Doch ob er damit den Spekulationen ein Ende setzen wird? Weder Miranda noch Orlando haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert, man darf also gespannt sein, ob es tatsächlich schon bald zur nächsten Promi-Trennung kommen wird!