Anzeige
Promiflash Logo
Ehering? Jetzt redet Eva Longoria KlartextCRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehering? Jetzt redet Eva Longoria Klartext

3. Sep. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Erst vor vier Jahren ließ sich die schöne Desperate Housewife von ihrem Ex Tony Parker (33) scheiden. Nun soll schon wieder die nächste Hochzeit anstehen. Zumindest, wenn man den Gerüchten folgt, die aktuell um die schöne Schauspielerin kursieren.

Gerade erst aus dem Liebes-Urlaub mit ihrem Liebsten José Antonio Bastón (47) zurückgekehrt steht Eva Longoria (40) schon wieder im Fokus der Diskussionen. Frisch gebräunt präsentierte sie sich erst kürzlich in einem hautengen Dress auf dem roten Teppich. Doch was funkelt denn da an ihrem Finger? Ist das etwa ein Ehering? Schon Anfang des Jahres sorgte eben dieser Ring für Aufmerksamkeit. Damals hatte sie sich zu den Gerüchten nicht geäußert.

Dem Online-Portal Radar erzählte sie nun: "Das ist nur ein Martin Katz-Ring, den ich je nach Schwellung an meinen Händen trage", und wies damit alle Vorwürfe gekonnt zurück. Auf die Frage, warum man den Schmuck immer nur an ihrem linken Ringfinger sieht, antwortete sie: "Ich muss an Gewicht zugenommen haben." Tja, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen. Bleibt abzuwarten, wie lange sie ihre Fans noch auf die Folter spannt, was dieser Ring zu bedeuten hat.

Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Tony Parker im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de