Anzeige
Promiflash Logo
Ehrgeizig! Jogi Löw plant schon jetzt die EM 2016Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehrgeizig! Jogi Löw plant schon jetzt die EM 2016

26. Jan. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Was war 2014 für ein grandioses Jahr für Jogi Löw (54)! Der deutsche Bundestrainer räumte in den vergangenen Monaten einfach alles ab, was geht. Denn nach dem WM-Taumel im Sommer 2014 folgte Anfang dieses Jahres ein weiterer großartiger Erfolg: Der Weltfußballverband FIFA kürte Löw zum Welttrainer des Jahres 2014. Eine riesige Ehre - doch Jogi ruht sich nun keineswegs auf seinen Lorbeeren aus. Ganz im Gegenteil: Er denkt schon darüber nach, wie er seine Erfolgssträhne fortsetzen kann!

Im Promiflash-Interview erklärte der Sport-Star auf die Frage, welche Ziele ihn in den nächsten Monaten antreiben werden: "Wir haben ein paar wichtige Spiele, die Qualifikation zu schaffen. Und dann natürlich auch eine Mannschaft vorzubereiten, die 2016 in Frankreich dann auch wieder ernsthaft um den Titel mitspielt."

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch das Interview mit Jogi Löw noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim MannschaftstrainingGetty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de