Promiflash Logo
Ehrlich? Kim ist nicht die mächtigste KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich? Kim ist nicht die mächtigste Kardashian

15. Okt. 2014, 13:15 - Promiflash Redaktion

Dachte man bisher an die Marke Kardashian, kam den meisten zuerst die schöne Kim (33) in den Sinn. Das soll sich jetzt angeblich geändert haben, denn das Model ist nicht mehr die einflussreichste Dame des Kardashian-Universums.

Trotz ihrer pressewirksamen Hochzeit in diesem Jahr mit Kanye West (37) und ihrer ständigen Medienpräsenz fängt offenbar Kim Kardashians Stern am Starfirmament langsam an zu verblassen. Denn wie BusinessWeek jetzt ermittelt hat, sind zwei Damen der Familie noch einflussreicher als sie. Die Rede ist von Kendall (18) und Kylie Jenner (17), die offenbar besonders in der Modewelt sehr mächtig sind und etliche Verbraucher in ihrem Kaufverhalten mehr beeinflussen als ihre ältere Halbschwester Kim. Besonders Kylie sei dabei ein großes Vorbild für Teenager in der Fashion-Industrie. Als sich die 17-Jährige für die Hochzeit von Kim ihre Haare blau färbte, setzte sie einen Trend, der viele Nachahmer fand. Eine von ihr ins Leben gerufene Haarfarben-Linie mit dem Namen "Kylie Hair Kouture" erwies sich außerdem als äußerst lukrativ.

Ob sich Kim jetzt Sorgen machen muss? Vielleicht schadet es der Guten aber auch nicht, wenn sie für einige Zeit ihren kleinen Schwestern den Vortritt in der Öffentlichkeit lässt.

In unserem Quiz könnt ihr beweisen, wie sehr ihr an Kim interessiert seid.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de