Promiflash Logo
Ehrlich! Snookis Liebes-Leben hat sich verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrlich! Snookis Liebes-Leben hat sich verändert

29. Dez. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Schöner die Glocken wohl nie geklungen haben! Zumindest in den Ohren von Snooki (27) und ihrem Liebsten Jionni LaValle (27) - denn gerade erst in diesem Jahr gaben sich die beiden in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort. Noch dazu sind sie Eltern zweier wunderbarer, süßer Kids, perfektes Familienglück! Aber wie sieht es denn da denn nun eigentlich im Liebesleben des einstigen Jersey Shore-Starlets aus - Flaute im Bett oder immer noch genug Muße für vertraute Stunden zu zweit?

Offensichtlich hat sich dank der Sprösslinge schon ein wenig etwas verändert im Liebesleben der glücklichen Mutter. Denn in ihrem Blog schrieb Snooki ganz ehrlich: "Wir haben noch Sex, aber ich habe gerade erst wieder angefangen, zu verhüten, also warten wir noch ein wenig, bevor wir wieder richtig loslegen. Ich mache auch keine lauten Geräusche mehr!" Ohnehin wollen Jionni und sie sich nur noch dieser bestimmten Sache für Erwachsene hingeben, wenn sie absolut sicher sind, dass ihre Süßen fest schlafen. Vor allem Söhnchen Lorenzo (2) sollte schon längst im Land der Träume verweilen, wenn seine Eltern intim werden: "Sonst kommt er am Ende noch ins Zimmer und starrt uns an."

Berechtigte Sorgen, die sich die Mama da macht. Aber offenbar bekommt die kleine Familie es bisher gut hin, ohne derartige peinliche Situationen auszukommen.

Ihr wollt noch mehr über Snooki wissen? Los geht's an dieser Stelle:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de