Anzeige
Promiflash Logo
Ei Ei Ei! Jessica Biel & Justin erwarten OsterbabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ei Ei Ei! Jessica Biel & Justin erwarten Osterbaby

20. Jan. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Offiziell ist es zwar immer noch nicht bestätigt, aber dass Jessica Biel (32) und ihr Liebster Justin Timberlake (33) schon bald ihr erstes gemeinsames Baby erwarten, ist kaum noch zu übersehen. Die hübsche Schauspielerin jedenfalls kann ihren immer größer werdenden Babybauch kaum noch verstecken und auch Justins ehemaliger 'N Sync-Kollege Joey Fatone (37) bestätigte die frohe Botschaft bereits. Weitere Details waren aber bislang nicht bekannt, doch das soll sich jetzt ändern, denn nun wurde sogar das Geburtsdatum des prominenten Nachwuchses ausgeplaudert.

"Sie ist nun in ihrem dritten Trimester und fühlt sich pudelwohl", erzählte nun jedenfalls eine Quelle gegenüber E! News. Somit gelangte zwar nicht das genaue Geburtsdatum an die Öffentlichkeit, doch eines dürfte klar sein: Der Familienzuwachs von Justin und Jessica wird ganz sicher im Frühjahr auf die Welt kommen. Höchstwahrscheinlich Ende März oder Anfang April. Na dann können sich die werdenden Eltern ja schon jetzt auf ein kleines Osterhäschen freuen...

Wie gut ihr die Bald-Mama kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de