Anzeige
Promiflash Logo
Eifersüchtig? Kristen Stewart disst FKA TwigsGetty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtig? Kristen Stewart disst FKA Twigs

15. Dez. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Erst soll er sich über ihren Look ausgelassen haben und jetzt scheint es so, als würde sich Kristen Stewart (24) rächen wollen - anders lässt sich das, was sie jetzt über Robert Pattinsons (28) neue Flamme FKA Twigs (26) zu sagen hat, nicht erklären.

Oje, scheint so, als hätte da jemand das Liebes-Aus immer noch nicht ganz verkraftet. Seit einem Jahr sind Kristen und Robert endgültig getrennt, dennoch ebben die Schlagzeilen um die beiden nicht ab. Aktuell soll FKA Twigs der Verflossenen nämlich ein Dorn im Auge sein. Wie Hollywood Life berichtet, lässt Kristen keine Gelegenheit aus, sich über Robs Neue zu echauffieren. Freunden gegenüber soll sie sogar gesagt haben, dass sie davon überzeugt ist, dass das zwischen den beiden nur von kurzer Dauer sein soll. Auch FKA Twigs' Aussehen soll bei der Schauspielerin ein Läster-Thema sein: "Bei einem Gespräch mit engen Freunden auf einer Party in Silverlake, Los Angeles, hat Kristen Twigs' Look gedissed", behauptet ein Insider. Außerdem soll auch die Bezeichnung "fugly" gefallen sein - eine Komposition aus den Wörtern "fucking" und "ugly", die im Deutschen so viel wie "potthässlich" bedeutet. Ob und wie die frisch Verliebten auf diese News reagieren, bleibt abzuwarten.

Ob zickig oder nicht - ihr seid die absoluten Kristen Stewart-Fans? Beweist es in unserem Quiz!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de