Promiflash Logo
Eigene Baby-News: So würde Angelina Heger wirklich reagierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Baby-News: So würde Angelina Heger wirklich reagieren

28. Juli 2015, 18:12 - Promiflash Redaktion

Es war der Aufreger des Tages: Angelina Heger (23) postete auf Facebook ein Ultraschallbild und schürte damit die Spekulationen, sie und ihr Chrissi erwarteten ihr erstes Kind. Doch nachdem ihre Fans der Ex-Bachelor-Kandidatin zu ihrem privaten Glück gratulierten, folgte kurz darauf die Ernüchterung: Nicht sie, sondern ihre Schwester Romina wird Mutter.

Bereits vor wenigen Wochen verriet Angelina im Interview mit Promiflash, dass sie ihre Schwangerschaft nicht im Netz mit der Öffentlichkeit teilen würde: “Also ich würde es nicht der breiten Masse erzählen, wenn ich heiraten oder ein Kind kriegen würde. Das sind einfach Dinge, die wir privater halten wollen.” Für einen kurzen Augenblick schien es nun, als würde Angelina mit ihrem Vorsatz brechen. Vielleicht zeigen ihr die aktuellen Reaktionen im Netz auch, dass ihre ursprüngliche Idee, ihre Schwangerschaft geheim zu halten, gar nicht so schlecht ist.

In unserem unten angehängten Clip könnt ihr euch noch einmal ansehen, was Angelina Heger zu einem möglichen Baby zu sagen hat:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de