Promiflash Logo
Ein Baby für Coco: Dieser Knack-Po ist endlich schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby für Coco: Dieser Knack-Po ist endlich schwanger!

27. Juli 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Na endlich hat es geklappt! Coco (36) und ihr Göttergatte Ice-T (57) werden Eltern! Schon lange haben es die beiden versucht, jetzt scheint der Baby-Plan endlich aufzugehen. Zu Cocos berühmten Mega-Kurven wird sich bald eine weitere gesellen - ein Babybauch.

Ice-T hat bereits zwei Kinder und sogar einen Enkel, der schon 20 Jahre alt ist. Ob er trotzdem noch einmal Vater werden wolle? In TV-Formaten und Interviews hielt sich der Musiker in diese Richtung stets bedeckt. Nur Coco war klar: Sie will ein eigenes Kind. Am Ende hat sie sich mit diesem Wunsch offenbar durchgesetzt, denn wie TMZ jetzt berichtet, ist die Popo-Queen nach Jahren des Träumens nun tatsächlich schwanger. Bisher haben weder sie noch Ice das süße Babygerücht bestätigt und auch zum Geschlecht des Babys oder wie weit Coco überhaupt ist, gibt es noch keine Infos. Lange wird Coco die zuckersüße Info bestimmt nicht mehr geheim halten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de