Anzeige
Promiflash Logo
Ein Baby für Gil Ofarim: Der Sohnemann ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby für Gil Ofarim: Der Sohnemann ist da!

7. März 2015, 7:55 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs im Hause Ofarim! Nachdem Gil (32) und seine hübsche Frau Verena im November bekanntgaben, dass sie sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen, ist es nun so weit: Die beiden dürfen ihr Baby in den Armen halten.

Völlig außer sich vor Freude hat der frischgebackene Papa seine Gedanken via Facebook mit seinen Fans geteilt: "Ich habe gestern herausgefunden, dass Verena nicht nur meine Frau, sondern eine Frau, eine Löwin, eine Göttin ist. Und jetzt auch eine Mutter! Ich bin der glücklichste Mann auf der Welt", schreibt er dort. Klingt ganz so, als seien alle wohlauf. Auch, dass sein Baby ein Junge ist, hat der Sänger schon verraten. Der Name ist allerdings noch ein Geheimnis. Aber bei so viel Freude und Mitteilungsbereitschaft lässt das wohl nicht mehr lange auf sich warten, genauso wie das erste Foto des kleinen Mannes - hoffentlich!

Nachdem Gil und Verena sich im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben haben, ist ihr kleines Familienglück durch den Sohnemann perfekt!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de