Anzeige
Promiflash Logo
Ein Hübscher! So sieht Cro unter der Maske ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Hübscher! So sieht Cro unter der Maske aus

19. Nov. 2014, 10:30 - Promiflash Redaktion

Rapper Cro (24) darf man wohl gut und gerne als eine der angesagtesten Lichtgestalten des deutschen Musikbetriebes überhaupt bezeichnen: Seine Musik kommt an, die Fans mögen den sympathischen Kerl mit der lustigen Maske, seine Gigs sind mehr als gut besucht. Und noch hat der Künstler sein Repertoire sicherlich kaum ausgeschöpft! Nur eines weiß man eben nicht so recht: Wie sieht der Pandamann eigentlich aus? Schon Sido (33) hatte es früher geschafft, sein wahres Antlitz zu verstecken und sich so mit einem Geheimnis, einem Rätsel, zu umgeben. Cro fährt dieselbe Taktik, wohl gleichermaßen zum Schutz seiner Privatsphäre. Aber ein Freund verriet nun, wie man sich seinen Kumpel in etwa vorzustellen hat...

In Cros neuem Buch "Easy Does it" schreibt dieser nämlich, dass der Mann im Video zu "Oops" von Theophilus London seinem Sänger-Buddy richtig ähnlich sei! Aha, da ist er also, der lang ersehnte Anhaltspunkt! Einer, der Cro ebenfalls ohne Maskierung kennt, ist Mister Santos, der gegenüber Promiflash verriet: "Cro sieht voll süß aus." Und er ist sich sicher, dass es dem Kollegen und seiner Karriere gar zupasskäme, würde er einmal sein hübsches Antlitz den Fans präsentieren: "Ich bin davon überzeugt, wenn Cro die Maske abziehen würde, würde er noch erfolgreicher sein, aber vielleicht kommt das ja noch, wir lassen uns überraschen."

Ihr seid jetzt auf jeden Fall richtig neugierig, wie der "Traum"-Interpret privat durch die Welt wandelt? Dann schaut euch gleich unseren "Newsflash" an!

Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, MusikerGetty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de