Promiflash Logo
Ein letzter Gruß: Fast & Furious-Crew gedenkt PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein letzter Gruß: Fast & Furious-Crew gedenkt Paul

12. Juli 2014, 6:16 - Promiflash Redaktion

Der siebente Teil der Actionfilm-Reihe Fast & Furious ist endgültig im Kasten, die letzten Stunts sind überstanden, die letzte Klappe ist gefallen. Es war nicht gerade ein Kindergeburtstag für den Cast um Vin Diesel (46) und Michelle Rodriguez (36), hatten sie doch den tragischen Tod ihres langjährigen Kollegen Paul Walker (✝40) zu beklagen. Nun richtete das gesamte Team noch einmal sehr emotionale Worte an ihre Unterstützer und Fans. Denn was in der Botschaft sehr deutlich wird, ist Folgendes: Alleine hätte es die "Fast & Furious"-Familie wohl nicht geschafft, nach Pauls Ableben weiter zu machen.

Auf Facebook wurde auf der offiziellen Seite der Filmreihe ein äußerst bewegendes Statement veröffentlicht, in dem die Filmmannschaft unter anderem schreibt: "Wir wollen einen Moment lang innehalten und uns für eure Unterstützung bedanken. Wir haben die Liebe und die Stärke unserer Fans während dieser gesamten Reise gespürt, nur wegen euch haben wir es überhaupt bis hierher geschafft." Es hätte eine Zeit gegeben, während der am Set völlig unklar war, ob und wie man weitermachen könne, den Fans allein sei es zu verdanken, dass man motiviert genug war, einen bestmöglichen Streifen zu produzieren. "Unsere Familie ist nun schon fast 15 Jahre lang zusammen, seit Anbeginn war Vin unser Anführer", so die Botschaft weiter, "Als wir im letzten Jahr einen Produktionsstopp einlegen mussten, hat er uns wieder zusammengebracht und uns nach vorne gepusht, als wir es am meisten brauchten."

Als größter Teil der Familie werden nichtsdestotrotz die Fans bezeichnet - und auch dem langjährigen Mitglied Paul wird selbstverständlich eine liebevolle Nachricht zuteil: "Unsere Familie ist groß und stark, aber sie wird nie wieder komplett sein ohne Paul."

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de