Promiflash Logo
Ein Traum! Supertalent-Kandidat bezaubert die JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Traum! Supertalent-Kandidat bezaubert die Jury

1. Nov. 2014, 20:18 - Promiflash Redaktion

Gerade ist wieder einmal die Zeit im Jahr gekommen, in der sich die einen oder anderen denken, sie müssten ihre vermeintlichen "Talente" ganz Deutschland präsentieren - auf RTL suchen Dieter Bohlen (60), Lena Gercke (26), Bruce Darnell (57) und Guido Maria Kretschmer (49) aktuell das neue Supertalent. Doch selbstverständlich treten bei dieser Veranstaltung auch eine ganze Menge Leute auf die Bühne, die es tatsächlich richtig drauf haben. So wie der arbeitssuchende Daniel Heine: Er verzaubert sowohl Jury als auch Publikum mit seinem gefühlvollen Klavierspiel.

Der Sachse lebt noch bei seinen Eltern und hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium. Auf den ersten Blick kann man ihn wohl als unscheinbar beschreiben, doch Daniel hat es faustdick hinter den Ohren. Nachdem er sein Stück auf dem Flügel beendet hat, gibt es sogar Standing Ovations, sodass der Kandidat zu Tränen gerührt ist. Dieter findet diesen Applaus mehr als verdient: "Wenn irgendwann mal irgendjemand hier war, der den Beifall verdient hat, dann bist du das." Auch Guido ist vollends begeistert: "Ich habe das Lied noch nie so schön gehört, wie du es gespielt hast. Ich mochte das hier und heute zum allerersten Mal, das ist dir zu verdanken. Man kann dich nur weiterlassen. Und die Tatsache, dass du hier bist, zeigt ja auch, dass du bereit bist, in die Welt hinaus zugehen."

Von Lena gab's zum Abschied in die nächste Runde sogar ein Küsschen für Daniel. Fandet ihr ihn auch so klasse wie das hübsche Model? Teilt uns doch hier eure Meinung mit:

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de