Promiflash Logo
Ein zweites Kind für Kate Moss?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein zweites Kind für Kate Moss?

25. Juni 2011, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ach, kann das Leben noch schöner werden? Das wird sich Model Kate Moss (37) vielleicht in der letzten Zeit immer wieder fragen, denn bei ihr scheint seit längerer Zeit mal alles gut zu laufen.

Mit ihrem Verlobten Jamie Hince (41), dem Gitarrist der Band „The Kills“, scheint sie sehr glücklich zu sein. Ganz bald soll die Hochzeit sein und die Vorbereitungen laufen. Es wird gemunkelt, dass die Trauung bereits im Juli stattfinden soll. Auch ihre Tochter Lila Grace (9) wird bestimmt glücklich darüber sein, dass ihre Mutter endlich jemanden gefunden hat, dem sie ein „Auf immer und ewig“ versprechen möchte. Und als ob das Glück nicht reichen würde, wurde jetzt durch einen Freund des Paares bekannt, dass die beiden wohl daran arbeiten der kleinen Lila ein Geschwisterchen zu schenken, so berichtet celebrity-gossip.net. Das wäre das Tüpfelchen auf dem i!

Wenn man allerdings andere Schlagzeilen zu lesen bekommt, in denen Kate sich so manch skurriles Hochzeitsgeschenk, wie zum Beispiel ganz besondere Aschenbecher, wünscht, dann weiß man nicht, ob man der Aussage des angeblichen Freundes Glauben schenken sollte. Toll wäre es, wenn Kate und Jamie ein Baby bekämen, doch noch ist leider kein Baby-Bäuchlein an Kate zu entdecken.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de