Anzeige
Promiflash Logo
Eine Latina! Wen hat Justin Bieber jetzt am Start?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eine Latina! Wen hat Justin Bieber jetzt am Start?

31. Juli 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Wie man mittlerweile aus sämtlichen Medien erfahren konnte, verweilt Möchtegern-Rüpel und Nachwuchs-Skandalnudel Justin Bieber (20) derzeit in Ibiza, wo er mit Sicherheit eine Menge Spaß und Sonne genießen dürfte, aber durchaus auch dem ein oder anderen unsanften Hieb ausweichen muss. Da müsste fast ein Beschützer her - oder eine Beschützerin? Die durchtrainierte Power-Lady Michelle Rodriguez (36) hätte auf jeden Fall das Zeug dazu!

Zudem sah man die beiden sogar gemeinsam auf der Insel abhängen - genauer auf einer Yacht, wo sie sich in ihre Badekleidung geworfen hatten, die warmen Strahlen auf der Haut ihr Werk tun ließen und an ihrer Bräune arbeiteten. Hat Justin, der Schwerenöter in Teilzeit, denn jetzt schon wieder eine Schnecke klargemacht? Noch dazu jene, die total verzückt von Zac Efron (26) durch die Welt wandelt? Nein, wie TMZ berichtet, waren die beiden zwar auf ein und demselben Boot zugegen, romantisch war da allerdings maximal das Panorama rundherum.

Dennoch hätte Justin mal bei Michelle nachfragen können, wie das denn jetzt eigentlich so richtig geht mit dem toughen Auftritt. Gegenüber Orlando Bloom (37) hat's ja nicht so gut geklappt... Ob ihr noch mehr über Michelle wisst, außer dass sie ziemlich selbstbewusst durchs Leben geht, testet doch hier:

Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de