Promiflash Logo
"Eine Schande!" Mel C. teilt gegen Rihanna ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Eine Schande!" Mel C. teilt gegen Rihanna aus

14. Okt. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Jahrelang machte sie mit ihrem durchtrainierten Bauch fast ebenso viel von sich reden wie mit ihrer Stimme, tanzte sich als "Sporty Spice" in die Herzen und auch ins Gedächtnis der Fans, doch die freizügigen Outfits der heutigen Popsängerinnen betrachtet Melanie C. (40) mit angewidertem Zähneknirschen. Miley Cyrus (21) musste wegen ihres anzüglichen Verhaltens bereits herbe Kritik des ehemaligen Spice Girls einstecken, nun hat Melanie ein neues prominentes Feindbild gefunden: Rihanna (26).

Die barbadische Sängerin hat mit ihren sexy Auftritten schon mehrfach für betretenes Schweigen wie laute Aufschreie gleichermaßen gesorgt, spricht mit ihrer eingängigen Musik aber auch ein Vielzahl junger Fans an. Und genau das geht der besorgten Mutter Melanie gegen den Strich. "Meine fünf Jahre alte Tochter liebt Rihanna. Aber sie hat keine Ahnung, wie ihr Idol aussieht, denn es gibt wenig Material von Rihanna, das ich sie gern sehen lasse", erklärte sie in einem Artikel für das britische Magazin Radio Times. "Es ist eine Schande, dass eine talentierte, erfolgreiche Frau sich so offenkundig sexualisiert ausdrückt", echauffierte sie sich weiter.

Und was sagt Melanie zu ihren eigenen knappen Outfits von damals? Damit habe sie einfach nur hübsch aussehen wollen, aber keinesfalls sexy - so wie die Starlets von heute.

Ihr fandet die Spice Girls sowieso schon immer besser als alle anderen Sängerinnen, die danach kamen? Dann zeigt doch euer Fan-Wissen in diesem Quiz:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de