Anzeige
Promiflash Logo
Eingefallener Po! Tara Reid zeigt abgemagerten Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingefallener Po! Tara Reid zeigt abgemagerten Bikini-Body

31. März 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Tara Reid (39) liebt den Bikini! In den letzten Monaten war die Schauspielerin fast ausschließlich in dem Zweiteiler, Teilen davon - oder auch mal ganz ohne - unterwegs. Auf Instagram postete sie Fotos und sorgte aufgrund ihrer mageren Figur für kleine und große Shitstorms. Doch das war Tara egal - weitere Bikini-Fotos folgten.

Bei genauerem Hinschauen fällt jedoch auf: Alle von Tara geposteten Bilder zeigen die Blondine von vorne. Beim erneuten Bikini-Auftritt im Miami erwischten die Paparazzi die Schauspielerin nun von hinten. Und leider sieht man Taras Rückseite die jahrelangen Eskapaden und die Auswirkungen ihrer ungesunden Lebensweise deutlich an. Während von vorne bei richtigen Lichtverhältnissen und richtiger Haltung Taras Körper straff wirkt, ist von hinten nichts mehr zu verstecken. Der Po ist eingefallen, die Oberschenkel faltig.

Den richtigen rundum Gesamteindruck von Tara Reids Body bekommt ihr, wenn ihr euch die "Coffee Break"-Folge anschaut.

Tara Reid, "American Pie"-StarGetty Images
Tara Reid, "American Pie"-Star
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid, SchauspielerinGetty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de