Anzeige
Promiflash Logo
Eingewiesen! Shia LaBeouf sucht Hilfe in der RehaGetty ImagesZur Bildergalerie

Eingewiesen! Shia LaBeouf sucht Hilfe in der Reha

1. Juli 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Die Negativschlagzeilen um Shia LaBeouf (28) rissen in den letzten Wochen kaum ab. Erst kürzlich wurde er während eines Theaterbesuchs wegen Hausfriedensbruch und Ruhestörung verhaftet. Nur wenige Tage später tauchte ein Pöbelvideo des Schauspielers auf, das ihn völlig aufgedreht und in die Luft boxend zeigte. Doch jetzt soll mit all dem Schluss sein, denn Shia hat sich offenbar Hilfe gesucht.

Der 28-Jährige soll sich in eine Rehaklinik eingewiesen haben, wie X17 Online berichtet. Reporter des amerikanischen Onlineportals hätten Shia von seinem Haus in den Hollywood Hills bis hin in eine private Rehaeinrichtung verfolgt, in der sich bereits auch andere Stars behandeln ließen.

Ein Schritt, der längst überfällig zu sein scheint, denn im Internet wird der Schauspieler bereits verspottet und als die neue Amanda Bynes (28) gehandelt. Bleibt zu hoffen, dass ihm die Ärzte die richtige Unterstützung bieten können, damit Shia seine Wutanfälle und vielleicht auch andere Probleme in den Griff bekommt.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de