Promiflash Logo
Einsame Sylvie? "Ich vertraue keinem Menschen"ActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Einsame Sylvie? "Ich vertraue keinem Menschen"

12. Jan. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

2013 war kein gutes Jahr für Sylvie Meis (35): Das öffentlich ausgetragene Drama rund um die Scheidung von Rafael van der Vaart (30) und dessen Liebes-Verhältnis mit Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz (35) haben Spuren in der Psyche der beliebten Moderatorin hinterlassen. Nun spricht sie erstmals ganz offen über ihre Gedanken während der letzten Monate und gesteht, dass es ihr inzwischen kaum noch möglich ist, Nähe zu anderen Menschen aufzubauen.

"Im Moment vertraue ich keinem Menschen. Und das hat natürlich einen Effekt auf mein Sozialleben", beichtet das Model in der Bild. Ein neuer Partner? Im Moment undenkbar für die 35-Jährige: "Ich brauche Zeit. Auch, um über die Trennung hinwegzukommen. Ich kann mich nicht in eine neue Beziehung stürzen wie zum Beispiel Rafael. Ich kann auch nicht sagen, ich schau jetzt mal ein bisschen, was der Markt so zu bieten hat. Das braucht bei mir Zeit."

Momentan wolle sie sich nur auf ihren Sohn Damian (7) und ihre Arbeit konzentrieren. "Die einzigen Dinge, die mir Halt geben und real sind."


Ihr kennt euch in Sylvies Leben bestens aus? Beweist euer Wissen im Quiz!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de