Promiflash Logo
Einzug ins Dschungelcamp? Das sagt Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Einzug ins Dschungelcamp? Das sagt Angelina Heger

2. Nov. 2014, 22:48 - Promiflash Redaktion

Gerüchten zufolge soll Angelina Heger (22), genauso wie auch Rebecca Siemoneit-Barum (37) und DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (25), im nächsten Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Von den vermeintlichen Kandidatinnen selbst gab es bislang noch keine Rückmeldungen bezüglich dieser Munkeleien. Doch nun gibt es zumindest ein kurzes Statement der ehemaligen Der Bachelor- Kandidatin.

Auf die Nachfrage von Promiflash, ob Angelina tatsächlich in den Dschungel gehen wird, um sich widerlichen Ekelprüfungen zu stellen und tagelang mit Kollegen auf einem Haufen zu leben, deren wahre Gesichter man erst in dieser Extremsituation kennenlernen wird, antwortete die Blondine bloß: "Davon weiß ich nichts." Das hört sich ohne Frage ganz stark nach einem Dementi der 22-Jährigen an. Vielleicht will oder darf sie aber auch einfach noch nichts preisgeben...

Natalia Osada (24) und Bachelor-Kollegin Susanne Huber können sich also, sollte Angelina tatsächlich von nichts wissen, wieder abregen. Außerdem wird ja niemand dazu gezwungen, bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" einzuschalten.

Wie gut kennt ihr Angelina? Findet in diesem Quiz heraus, ob ihr wahre Fans seid:

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de