Promiflash Logo
Eisbär-Photobomb! Wer ist dieser Mini-Mega-Promi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eisbär-Photobomb! Wer ist dieser Mini-Mega-Promi?

21. Apr. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Da möchte man ein schönes Foto auf Papas Schultern im Zoo machen und dann das: Ein Eisbär lechzt nach Aufmerksamkeit und schleicht sich ganz frech mit auf das Bild. Diesen tierischen Eisbär-Photobomb veröffentlichte nun eine berühmte Dame, die anlässlich ihres 40. Geburtstags noch einmal in Erinnerungen schwelgte. Wie man an dem hübschen Gesicht, den braunen Kulleraugen und der ernsten Miene erkennen kann, ist die Rede natürlich von Victoria Beckham (40).

Das ehemalige Spice Girl feierte die große Vier via Twitter mit ein paar zuckersüßen Schnappschüssen aus ihrer Kindheit und gewährte ihren Fans Einblicke in ihr ganz privates Familienalbum. Neben dem kultigen Eisbärfoto zeigte sich Victoria auch als ganz kleines Baby: Nackig, mit Babyspeck und mit frechem Grinsen nimmt Mini-Vicky ein Schaumbad und genießt die Wasserschlacht ganz quietschfidel. Ein paar Jahre weiter springt die Zeit dann schon auf dem nächsten Bild, das Victoria als Mädchen mit ihren Geschwistern in den Armen zeigt. Hier ist schon eindeutig zu erkennen, wer die süße Brünette in der pinkfarbenen Bluse ist.

Zum Abschluss der Zeitreise entführte Victoria ihre Follower dann wieder in die Gegenwart und zeigte die Menükarte von ihrer Geburtstagsfeier, auf der sie ebenfalls noch einmal als Kind zu sehen ist. Wirklich zu niedliche Schnappschüsse, von denen Vic ihren Fans gerne weiteren Nachschub liefern darf.

Wie gut ihr Victoria Beckham kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de