Promiflash Logo
Eisdusche bei GZSZ! Janina Uhse macht Linda nassSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Eisdusche bei GZSZ! Janina Uhse macht Linda nass

22. Aug. 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

So langsam müssen sich die Promis etwas einfallen lassen, um ihre "Ice-Bucket-Challenge" so zu absolvieren, dass das Eiswasser-über-den-Kopf-schütten halbwegs originell und witzig rüberkommt. Bei allen ehrlichen wohltätigen Absichten, ist es inzwischen doch ein echter Spaß geworden, zuzuschauen, wer sich wie nass macht und danach weitere Promis nominiert.

GZSZ-Schauspielerin Linda Marlen Runge (28) gelang es in ihrem Video allerdings mit Bravour, eine besonders elegante Version der "Ice-Bucket-Challenge" zu inszenieren, wie auf Facebook zu sehen ist. Nachdem sie von ihrer Kollegin Janina Uhse (24) zuvor nominiert worden war, legte sie eine Performance im "Flashdance"-Stil hin und ließ sich das Wasser wie im Video zu - und zum Sound von - "What a feeling" über ihren Körper gießen, den sie entsprechend sexy in Pose warf. Erstaunlicherweise zog die Schauspielerin ihre Idee trotz eisiger Kälte durch und schaffte es, im Gegensatz zu ihrer Serienparterin, ernst zu bleiben. Für ihre lustige Idee durfte sich Linda über entsprechend viele Likes freuen, der Spaß kam bei ihren Fans super an.

Ach ja, die 28-Jährige nominierte übrigens Martin Kesici (41), Sven Gillert und Tom Gerhard für die nächsten "Ice-Bucket.Challenges". Wobei man nun gespannt sein darf, welche Performance die Herren der Schöpfung sich nun einfallen lassen.

Das Video zu Lindas Challenge könnt ihr euch hier anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de