Promiflash Logo
Eisdusche: Gwyneth Paltrow nominiert ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisdusche: Gwyneth Paltrow nominiert Chris

22. Aug. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Wie Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) mittlerweile zueinanderstehen, bleibt momentan wohl ihr Geheimnis. Die beiden sollen zwar wieder in direkter Nachbarschaft wohnen, aber getrennte Häuser haben. Doch dass die Zwei ein gutes Verhältnis zueinander haben, beweist nun die Blondine in einem kurzen Video.

Alle Stars machen bei den Ice-Bucket-Challenges mit: Sie nominieren sich gegenseitig und schütten sich einen Eimer Eiswasser über den Kopf, um auf einen guten Zweck aufmerksam zu machen. In diesem Fall ist besonders spannend, wen Gwyneth nominiert. Neben Stella McCartney (42) und Cameron Diaz (41) nennt sie Chris Martin sogar als Ersten!

Inwiefern diese Nennung nun Rückschlüsse auf die Beziehung der beiden Hollywood-Stars zulässt, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Festgehalten werden kann aber, dass die beiden in Kontakt stehen. Bleibt also abzuwarten, ob er die Herausforderung annimmt und wie er auf seine Ex reagiert.

Schaut euch den kurzen Clip doch gleich einmal an.

Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de