Anzeige
Promiflash Logo
Eisduschen-Fail: Traute sich Mandy Capristo nicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eisduschen-Fail: Traute sich Mandy Capristo nicht?

20. Aug. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Mesut Özil (25) schüttete sich einen Eimer voller Eiswasser über den Körper und nominierte im Anschluss Rihanna (26), Derrick Rose und seine Freundin Mandy Capristo (24), es ebenfalls zu tun. Das Ganze läuft unter der Aktion "Ice Bucket Challenge" ab, mit der Stars auf die Krankheit ALS aufmerksam machen wollen. 24 Stunden hatte Mandy also Zeit unter die Eisdusche zu gehen – und hat es nicht getan!

Ihre Profile auf den sozialen Netzwerken wurden zuletzt vor drei Tagen aktualisiert. Von der Eis-Challenge ist keine Spur. Auch eine Erklärung zum Ausbleiben der Eisdusche gibt es dort nicht. Zwar kündigte die Sängerin im Juni an, fleißig an ihrem zweiten Album zu arbeiten, doch als Ausrede kann man das nicht geltend machen. Laut den Spielregeln der Aktion müsste Mandy nun einen Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Im Voting zuvor konntet ihr darüber abstimmen, ob es die 24-Jährige noch rechtzeitig schafft. Das Ergebnis zeigt, dass rund 56 Prozent (902 Stimmen) dafür voteten, dass Mandy sich nicht traut. Hingegen glaubten 44 Prozent (720 Stimmen) an eine Eisdusche der Sängerin. Bleibt abzuwarten, ob Mandy noch ein Statement zu der verpassten Challenge veröffentlicht.

Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de