Anzeige
Promiflash Logo
Eisduschen-Initiator (✝27): Tod nach TauchunfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisduschen-Initiator (✝27): Tod nach Tauchunfall

18. Aug. 2014, 21:28 - Promiflash Redaktion

Gerade hatte Corey Griffin etwas ganz Großes ins Leben gerufen, das sogar Hollywoodstars, wie Lena Dunham (28), Justin Bieber (20) oder Jim Parsons (41) mit großer Freude unterstützen, da kommt eine mehr als bedauerliche Nachricht herein: Der Initiator des gerade so angesagten Eisduschen-Trends ist nach einem Tauchunfall ums Leben gekommen, im jungen Alter von 27 Jahren.

Bereits am frühen Samstagmorgen amerikanischer Zeit ist Griffin verstorben. Das Police Department von Nantucket verkündete folgende Mitteilung: "Am 16. August 2014 um 2 Uhr nachts erhielt das Police Department von Nantucket Meldung von einem vermissten Mann im Hafen, nachdem dieser von einem Gebäude am Straight Wharf gesprungen war. Die zuständigen Beamten fanden heraus, dass es sich bei der vermissten Person um Corey C. Griffin handelte." Nachdem Griffin von dem Gebäude am Hafenbecken sprang, ertrank er aus noch ungeklärten Gründen.

Ein Freund des Verstorbenen verkündete über Facebook: "Wir haben heute einen guten Freund verloren, Corey Griffin. Leuten zu helfen, war für Griff nichts Neues. Er hat sich die letzten Wochen für ALS dumm und dämlich gearbeitet."

Auch Coreys Vater äußerte sich gegenüber des Boston Globe zum Tod seines viel zu jung verstorbenen Sohnes: "Er war der glücklichste Mensch der Welt. Er hat mich letzte Nacht angerufen und mir erzählt, dass er im Paradies ist."

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de