Promiflash Logo
Eisig blau: Das steckt hinter Verona Pooths neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisig blau: Das steckt hinter Verona Pooths neuer Frisur

1. Okt. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Diese Wandelbarkeit und Experimentierfreudigkeit erinnert sehr stark an Kylie Jenner (18): Doch was die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans kann, das kann Verona Pooth (47) schon längst. Auf dem deutschen roten Teppich glänzte sie nun mit neuer Haarfarbe.

Sie scheint es zu lieben, sich äußerlich zu verändern. Von ihrer langen Mähne verabschiedete sich Verona Pooth schon vor längerer Zeit, jetzt überzeugte sie die Öffentlichkeit mit ihrem neuen Ombré-Look. Passend zur "Holiday On Ice"-Gala in Hamburg trägt die Brünette jetzt nämlich eiskalte Haarspitzen. Das schrille Blau steht ihr super! Kaum zu glauben, dass das Umstyling gerade einmal eine halbe Stunde, bevor es auf den roten Teppich ging, stattfand: "Ich muss mich nur ein bisschen dran gewöhnen, weil das ist vor einer halben Stunde passiert und ich hatte noch nicht die große Chance so lange in den Spiegel zu schauen." Die Idee hatte die Frau von Franjo Pooth (46) schon eine Weile: "Aber ich hatte nie wirklich die Zeit, bei meinen dicken Haaren sind das drei, vier Stunden bis man wirklich alle gefärbt hat und heute hatte ich die Zeit, weil mein Flieger zu früh kam."

Wie sexy die zweifache Mutter auf der Veranstaltung mit ihrer neuen Haarpracht strahlte, könnt ihr im Video sehen:

Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de