Promiflash Logo
Eisprinzessin: Sylvie Meis ab November bei Holiday on IceGetty ImagesZur Bildergalerie

Eisprinzessin: Sylvie Meis ab November bei Holiday on Ice

6. Aug. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Gerade eben turtelte Sylvie Meis (37) noch mit Maurice Mobetie auf Ibiza, da ist die Beziehung auch schon wieder vorbei. Doch anstatt in Liebeskummer zu versinken, lenkt sich Sylvie mit Arbeit ab. Die Blondine hat jetzt nämlich einen ganz besonderen Job an Land gezogen.

Model, Moderatorin und Casting-Show-Jurorin: Die Niederländerin ist ein absolutes Allround-Talent. Doch ab November wird sie in einer ungewöhnlichen Rolle zu sehen sein: Sylvie übernimmt einen Part in der neuen Produktion "Believe" von Holiday on Ice. In einem offiziellen Statement sagte sie: "Ein Teil dieser weltberühmten Show zu sein, ist eine große Ehre für mich. Ich bin schon unglaublich gespannt auf die Zeit mit Holiday on Ice und freue mich auf alles, was kommt." Geschäftsführer Michael Duwe ist ebenso erfreut über diese Zusammenarbeit und sehr stolz, Sylvie als Stargast in der Eis-Show begrüßen zu dürfen. In welche Rolle sie schlüpft, verrät er noch nicht: "Wie genau Sylvie eingebunden sein wird, wird sie in Kürze höchstpersönlich bekanntgeben."

Die Zuschauer erwartet eine moderne "Romeo und Julia"-Inszenierung - mit Happy End. Ab 26. November tourt Holiday on Ice mit "Believe" durch insgesamt 15 Städte Deutschlands.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de