Promiflash Logo
Eiswasser-Video: Ist Sylvie Meis etwa die Nächste?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eiswasser-Video: Ist Sylvie Meis etwa die Nächste?

19. Aug. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Promis beweisen, dass sie keine Warmduscher sind und schütten sich für einen guten Zweck einen Eimer eiskaltes Wasser über den Kopf. "Ice Bucket Challenge" nennt sich das Phänomen, das aus den USA nun auch zu uns rüber schwabbt. Ob Justin Bieber (20), Mark Zuckerberg (30) oder Lena Dunham (28) - sie alle haben keine Angst davor, eiskalt zu duschen, um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. Klar, dass sich auch die deutschen Promis nicht ewig vor der Herausforderung drücken können, wie zum Beispiel Sylvie Meis (36).

John Ment, Moderator bei der Radio Hamburg-Morningshow, forderte die Niederländerin heraus, nachdem er sich selbst um 7.45 Uhr heute Morgen mit einem Kübel Eiswasser abgekühlt hatte. Weitere Promis, die Ment und die Zuhörer frieren sehen wollen, sind Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) sowie Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz. Ob die drei die Herausforderung wirklich annehmen und sich nass machen? Wenn nicht, müssen sie Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden. Keine schlechte Alternative, und deshalb hoffen die meisten wohl auch darauf, dass Sylvie und Co. kalt duschen UND spenden, so wie es schon einige amerikanische Kollegen vorgemacht haben. 24 Stunden haben die Stars jetzt Zeit.

Wenn ihr nochmal sehen wollt, wie sich Justin Bieber gleich zweimal einen Eiswasser-Eimer über den Kopf kippt, schaut euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe an!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de