Promiflash Logo
Ekel-Alarm: Was geht unter Kelly Rowlands Schritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Alarm: Was geht unter Kelly Rowlands Schritt?

20. März 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

In einem ihrer berühmtesten Lieder als Teil von Destiny's Child singt Kelly Rowland (33) von ihren phänomenalen Überlebenskünsten: Nichts kann dem selbsternannten "Survivor" etwas anhaben, bis auf bösartige, angsteinflößende, schreckliche... Quallen!

Gut gelaunt stolzierte Kelly mit ihrem Verlobten und Manager Tim Witherspoon (ja, die beiden zeigen sich tatsächlich endlich als Paar) über den Strand von Miami. Dass sie aber leider nur im übertragenen Sinne auf Wolke sieben schwebte, bemerkte die Sängerin ziemlich schnell: Ihre Füße kreuzten den Weg mit einer Qualle. Beim Anblick jener glibberigen Kreatur konnte selbst "Survivor" Kelly ihren Ekel nicht verstecken und zog eine nicht zu übersehene Grimasse. Als Retter in der Not trat Tim einen Schritt vor und begutachtete die "Gefahrenquelle-Qualle" ganz genau.

Den gefährlichen Weg zurück zur Liege bestritt Kelly dann an der Hand ihres Verlobten. Um den Schreck am Wasser schnell zu vergessen, wählte Tim ein Ablenkungsmanöver ganz im Sinne von Kelly: Er knutschte seine Herzdame ganz wild ab und konnte seine Hände gar nicht mehr von ihr lassen.

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Destiny's Child im Jahr 2013Getty Images
Destiny's Child im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de