Anzeige
Promiflash Logo
Ekel-Foto: Roseanne macht irren Bill-Cosby-GagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Foto: Roseanne macht irren Bill-Cosby-Gag

26. Nov. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Serienurgestein Roseanne Barr (62) ist für ihre spitze Zunge bekannt und so dauerte es natürlich nicht lange, bis auch sie sich zu den krassen Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihren TV-Kollegen Bill Cosby (77) äußerte.

"Ich will ja nicht verklagt werden oder dass er jemanden schickt, der mich verprügelt, aber ich denke, es ist offensichtlich: 13:1", bemerkte die Mimin gegenüber der New York Daily News und bezog sich damit auf die vielen Frauen, die den Cosby-Show-Vater bisher des sexuellen Missbrauchs beschuldigten.

Ein aktuelles Twitter-Foto zeigt Roseanne nun mit einem schrecklich zugerichteten Gesicht, dazu schrieb sie tatsächlich: "Hatte eine Rangelei mit Bill Cosby. Ihr solltet den Idioten sehen." Offenbar ein eher mittelprächtiger Gag, den sich die Schauspielerin da geleistet hat, denn bei der Mehrheit ihrer Follower sorgte das Posting für Verwirrung und Unverständnis. So sollte es wiederum nicht allzu lange dauern, bis die 62-Jährige ihren Eintrag updatete und schrieb: "Hab ein chemisches Peeling machen lassen, damit ich sexier aussehe. Das mit Cosby war ein Witz."

Autsch, liebe Roseanne - in jederlei Hinsicht.

Getty Images
Bill Cosby nach einer Anhörung in Norristown, Pennsylvania
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de