Promiflash Logo
Eklat! Jacqueline Bisset hält peinliche Globe-RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eklat! Jacqueline Bisset hält peinliche Globe-Rede

13. Jan. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Die britische Schauspielerin Jacqueline Bisset (69) ist ein Urgestein unter den Schauspielern. Bereits 1964 stand sie für einen Film vor der Kamera. Diesem folgten zahlreiche Weitere, sodass Jacqueline für ihre tollen schauspielerischen Leistungen bereits fünfmal für den Golden Globe nominiert war. Bei der diesjährigen Verleihung der Globes hat sie es endlich geschafft und konnte für ihre Nebenrolle in "Dancing on the Edge" die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. Allerdings sorgte die 69-Jährige bei ihrer Dankesrede für einen Eklat!

Es ist wohl einer der schönsten Momente in ihrem Leben: Jacqueline steht auf der Bühne bei der Verleihung der Golden Globes und möchte ihren Unterstützern danken. Doch nachdem die Schauspielerin einige Minuten brauchte, um sich zu sammeln, folgte stattdessen die vielleicht verrückteste Dankesrede in der Geschichte der Verleihung: "Ich möchte den Leuten danken, die mir Freude gegeben haben – und das waren viele. Und ich möchte denen danken, die mir einen Scheiß gegeben haben. Zum Beispiel meiner Mutter. Wie hat sie noch gesagt: 'Geh zur Hölle und komme nicht wieder zurück!'", wie Daily Mail berichtet.

Hoppla, das hat gesessen! Auch die Gäste der Verleihung waren verdutzt und konnten sich kleine Kommentare nicht verkneifen. So schrieb Talkmasterin Ellen Degeneres (55) auf Twitter: "Ich habe Jacqueline Bisset geholfen, ihre Rede zu schreiben. Hat es euch gefallen?" Auch Private Practice-Star Kate Walsh (46) twitterte: "Ich liebe Jacqueline Bisset, aber ich musste den Raum verlassen". Wenigstens wurde es bei den Golden Globes nicht langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de