Promiflash Logo
Ela Taş: So wickelt sie die Männer um den FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ela Taş: So wickelt sie die Männer um den Finger

20. Okt. 2014, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ela Taş hat so einiges, was die Männer anzieht: Kurven, ein breites Lachen und einen verführerischen Blick. Da stehen die Herren bestimmt nicht erst Schlange, seitdem sie vom Bachelor Christian Tews (34) aussortiert wurde. Doch hat sie eine bestimmte Strategie, wie sie die Männer um den Finger wickelt?

So richtig scheint das nicht der Fall zu sein, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Ich bin einfach ich selber. Und ob der Mensch dann kommt oder nicht - das ist dem Mann überlassen." Ela geht nämlich eher den Weg des Schicksals, denn wenn es passieren soll, dann wird ihr schon Mr. Right begegnen: "Ich mache gar nichts, ganz einfach. Wenn es kommt, dann kommt es. Ich finde nicht, dass es eine Taktik gibt." Tatsächlich sieht sie sogar konkret davon ab, eine bestimmte "Masche" zu entwickeln, denn so etwas würde ohnehin nach hinten losgehen. "Klar kannst du da irgendwelche Spielchen machen, aber das ist alles gestellt, das spürt der Mann und das verscheucht einfach nur." Auch auf ihre Weise wird sie damit sicher Erfolg haben.

Welche Tipps Ela noch parat hat, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de