Promiflash Logo
Ele­fan­töses Tattoo: Bahar Kizil erneut verziert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ele­fan­töses Tattoo: Bahar Kizil erneut verziert!

27. Juli 2014, 10:14 - Promiflash Redaktion

Tattoos erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, nun hat auch Bahar (25) ihre Liebe zu diesem lebenslänglichen Körperschmuck entdeckt. Das ehemalige Monrose-Mitglied hat sich vor Kurzem ihr zweites Tattoo stechen lassen. Im letzten Sommer wagte sich die hübsche Sängerin zum ersten Mal ins Tattoo-Studio und ließ sich die Worte "chocolat.art.cœur.printemps.Mèduse" auf den Oberschenkel stechen.

Nun hat sie sich für eine Stelle entschieden, die einem sofort ins Auge sticht. Auf ihrem rechten Unterarm prangt nun ein Elefant. Dieser wurde jedoch nicht schlicht gehalten, sondern in Mandala-Optik gestochen. Wieso sich Bahar gerade für dieses Motiv entschieden hat, hat sich noch nicht erklärt. Doch der Elefant steht heutzutage als Symbol für Weisheit und Stärke und legt viel Wert auf Familie und Liebe.

Sicher einer der Gründe, weshalb Bahar sich für dieses anmutige Tier entschieden hat. Eigentlich hatte sie ganz andere für ihr zweites Tattoo, diese erklärt sie euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Senna Gammour 2006 in MünchenGetty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de