Promiflash Logo
Elegant gekürzt! Vanessa Hudgens trägt nun LongbobGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant gekürzt! Vanessa Hudgens trägt nun Longbob

9. Juli 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst überraschte Kristen Stewart (24) auf der Paris Fashion Week mit einer neuen Kurzhaarfrisur. Nun zieht Vanessa Hudgens (25) nach und lässt sich ebenfalls einen Großteil ihrer einst so langen Wallemähne abschneiden. Zwar nicht so extrem wie KStew, aber Vanessa grüßt nun immerhin mit einem raffinierten Longbob.

Ihr Friseursalon mit dem Namen "Nine Zero One" lud auf Twitter ein Foto von Vanessa mit ihrer neuen Frisur hoch und schrieb dazu: "Ein frischer neuer Haarschnitt und Farbe für das #901Mädchen @VanessaHudgens #Longbob." Auf dem Foto schaut Vanessa verspielt nach unten und hält ihre Hände mit den langen roten Fingernägeln hoch neben ihre Schultern. Die Schauspielerin trägt ein weißes, bauchfreies Oberteil und schlichten, goldfarbenen Schmuck. Laut Just Jared wurde Vanessa von ihrer besten Freundin und High School Musical-Kollegin Ashley Tisdale (29) zum Figaro begleitet. Ein ganz normaler Mädelsnachmittag eben, der für Vanessa mit einem Longbob im angesagten Ombré-Look ausging.

Wie gefällt euch Vanessas neue Frisur? Nehmt an unserer Umfrage teil und verkündet eure Meinung:

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake CityGetty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa HudgensGetty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de