Promiflash Logo
Elegant! Kelly Rowland im grünen Diven-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant! Kelly Rowland im grünen Diven-Look

22. Dez. 2012, 5:33 - Promiflash Redaktion

Bereits als Mitglied von Destiny's Child setzte Kelly Rowland (31) mit ihren kurzen Haaren und ihrem trainierten Body stets auf einen sportlichen Style. Doch mit der Solo-Karriere kam auch ein neuer Look und Kelly zeigte sich fortan in sexy Outfits und mit wilden Frisuren.

Dass sie jedoch auch eine elegante Seite hat, zeigt sie immer wieder auf dem roten Teppich und setzt dabei stets ihren perfekten Körper gekonnt in Szene. Erst kürzlich ließ sie uns mit einem Instagram-Schnappschuss an ihrem krassen Sixpack teilhaben. Ganz ohne Hanteln, Stepper und Co. präsentierte sich Kelly nun anlässlich der VH1 Divas Award-Verleihung in Los Angeles. In einem smaragdgrünen Kleid aus fließender Seide punktete Kelly im eleganten Diven-Look.

Mit tiefem V-Ausschnitt und einem hoch geschlitzten Bein-Ausschnitt war dieses Dress mit modernen Elementen, wie dem raffinierten Reverskragen nicht so einfach zu toppen. Lediglich Miley Cyrus (20) schaffte es, mit ihrem schwarzen Rollkragen-Dress mindestens genau so viele Blicke auf sich zu ziehen.

Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Getty Images
Destiny's Child bei den American Fashion Awards, 2000
Kelly Rowland
Getty Images
Kelly Rowland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de