Anzeige
Promiflash Logo
Elegant! Lindsay Lohan zeigt sich ganz stilvollGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant! Lindsay Lohan zeigt sich ganz stilvoll

15. Okt. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

So ganz sicher kann man ja noch nicht sein, ob Lindsay Lohan (28) sich in ihrer neuen Heimat Großbritannien endlich gefangen hat. Doch immerhin ist sie trotz ein paar Patzern während ihres Theaterdebüts auf einem guten Weg. Das scheinen auch andere so zu sehen, denn Lindsay durfte einen Preis im Rahmen der 60. Women of the Year Awards verleihen.

Dass die Schauspielerin diese Einladung ernst nahm, zeigte zum einen auch das elegante Styling. Lindsay kombinierte ein schwarzes Kleid mit Puffärmeln zu einem passenden Mantel mit Gürtel. Dazu trug sie schlichte schwarze Pumps und dezente Accessoires. Die Haare fielen ihr in seichten Wellen über die Schultern. Sichtlich berührt gab sie der Preisträgerin Fahma Mohamed, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Aufmerksamkeit auf das Thema Genitalverstümmlung in Großbritannien zu lenken, eine Umarmung.

So ganz konnte Lindsay ihre schlechten Gewohnheiten während der Preisverleihung aber nicht ablegen. Mitten in der Veranstaltung soll sie nach draußen gegangen sein, um eine Raucherpause einzulegen.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de