Promiflash Logo
Elegant! Mariah Carey stöckelt durch den SchneeGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant! Mariah Carey stöckelt durch den Schnee

17. Jan. 2015, 1:03 - Promiflash Redaktion

Die meisten Menschen entscheiden sich bei verschneiten Straßen eher für ein festes Schuhwerk. Wichtig ist dann ja schließlich auch, dass man sich nicht bei der ersten Vereisung auf die Nase packt! Der Sicherheitsaspekt scheint bei Mariah Carey (45) aber keine allzu große Rolle zu spielen, wenn man sich mal aktuelle Aufnahmen anschaut.

Auf neuesten Paparazzi-Aufnahmen zeigt sich die Sängerin in dem amerikanischen Nobel-Skiort Aspen. Die Tatsache an sich, dass sich Mariah im Schneegebiet zeigt, ist erstmal nichts Besonderes - auffällig ist eher ihre Kleidung. Während sie sich oben dick in einen Wintermantel hüllte, hat sie sich von untenrum etwas Besonderes einfallen lassen: Schwarze High Heels sollen sie sicher durch den Schnee bringen. Gut, dass sie ein paar starke Männer an ihrer Seite hat, die sie über den schlitterigen Untergrund geleiten.

Euch gefällt Mariah Carey, egal ob sie High Heels oder dicke Winterstiefel an hat? Dann macht doch mal unser Quiz und beweist euer Können:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de