Anzeige
Promiflash Logo
Elegant & sexy: Selena Gomez beweist heißen StilGetty ImagesZur Bildergalerie

Elegant & sexy: Selena Gomez beweist heißen Stil

20. Okt. 2014, 8:02 - Promiflash Redaktion

"Was für ein Anblick", mögen sich wohl die zahlreichen Fans gedacht haben, die vor den Studios von Jimmy Kimmel (46) darauf gewartet haben, ihr großes Idol Selena Gomez (22) einmal live zu Gesicht zu bekommen. Die süße Schauspielerin bewies auf dem Weg zu ihrem Auftritt nämlich einmal wieder, dass sie genau weiß, wie sie sich in Szene zu setzen hat: Mit einem eleganten Cocktailkleid zeigte Sel, dass Klasse und Sexappeal hervorragend zusammenpassen.

In einem schulterfreien Dress spazierte die Brünette an den Massen vorbei und zog dabei alle Blicke auf sich. Denn obwohl das dunkelblaue Kleid eigentlich einen braven und gediegenen Eindruck machte, hatte es das Stück Stoff ganz schön in sich: An der Taille war die Robe durch einen Gürtel eng zugeschnitten, der obere Teil des Stoffes war mit Spitze besetzt und umschmeichelte Selenas Figur. Besonderes Augenmerk dürften die Betrachter aber wohl auf den hohen Beinschlitz gelegt haben, der freie Sicht auf die straffen Schenkel des Teenie-Idols zuließ. Mit diesem Look lieferte Selena wohl das perfekte Beispiel dafür, dass tiefe Einblicke auch ganz charmant und edel verpackt werden können!

Wie gut kennt ihr eigentlich Selena Gomez? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de