Anzeige
Promiflash Logo
Elektrisiert! Hilary Duffs Haare stehen zu BergeGetty ImagesZur Bildergalerie

Elektrisiert! Hilary Duffs Haare stehen zu Berge

17. Apr. 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Gerade erst wurde darüber berichtet, dass Hilary Duff (26) ihre Scheidung von Mike Comrie (33) abgesagt haben soll und ihrer Ehe somit noch eine zweite Chance gibt. Voll mit Liebe und Frühlingsgefühlen scheinen ihre Energien nicht mehr so recht zu wissen, wohin mit sich, denn die Haare der Sängerin standen zu Berge.

"Meine Haare nach dem Aufstehen waren noch nicht schlimm genug... Die Rutsche im Park hat sie zudem aufgeladen", schrieb Hilary zu diesem Bild auf Twitter. Also ist doch nicht die elektrisierende Liebe zu Mike der Grund für die aufgeladene Frisur, sondern ein Tag auf dem Spielplatz mit Söhnchen Luca Comrie (2).

Der Kleine und seine Mama genießen ihre Freizeit oft im Freien. Erst kürzlich wurde Hilary dabei abgelichtet, wie sie Luca im Grünen aus einem Kinderbuch vorlas. Wenn die Versöhnungsmeldungen von Hilary und Mike stimmen, wird die kleine Familie demnächst bestimmt wieder komplett fotografiert.

Wie gut kennt ihr euch mit Hilary Duff aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de